17. Dezember 2014

Thorsten Pannen wird Leiter Produktentwicklung von ZEIT ONLINE

Thorsten Pannen, 47, ist ab dem 1. Januar 2015 Leiter Produktentwicklung von ZEIT ONLINE. In diesem Zuge wird die Produktentwicklung ausgebaut, Pannen wird in seiner neu geschaffenen Position ein Team von drei Mitarbeitern leiten. Er berichtet direkt an den Geschäftsführer von ZEIT ONLINE Christian Röpke.

Die Abteilung Produktentwicklung kümmert sich um die Weiterentwicklung nicht-redaktioneller Angebote auf www.zeit.de, wie zum Beispiel die umfassenden Studienorientierungsangebote sowie das E-Publishing-Geschäft von der ZEIT und ZEIT ONLINE.

Christian Röpke, Geschäftsführer ZEIT ONLINE: „Ich freue mich sehr auf die weitere Zusammenarbeit mit Thorsten Pannen und seinem neuen Team, das die innovative Produktentwicklung bei ZEIT ONLINE weiter vorantreiben wird. Thorsten ist bereits seit sieben Jahren eine große Stütze von ZEIT ONLINE und in seiner Werkstatt sind schon viele unserer erfolgreichen Produkte entstanden.“

www.zeit.de

Telefon: