28. Oktober 2016

TEMPUS CORPORATE erstellt Festschrift und Webseite für „Deutschland sicher im Netz e.V.“

Im Rahmen des Kongresses zum 10-jährigen Bestehen von „Deutschland sicher im Netz e.V.“ (DsiN) wurde Bundesinnenminister und DsiN-Schirmherr Thomas de Maizière die von TEMPUS CORPORATE produzierte Festschrift „Denn Sicherheit kommt von Verantwortung“ überreicht. Darin äußern sich 35 Experten zur Zukunft der digitalen Aufklärungsarbeit für mehr IT-Sicherheit.

Der 100 Seiten umfassende Band wird ergänzt durch die ebenfalls von TEMPUS CORPORATE umgesetzte Digitalversion www.10jahre.dsin.de. Dort finden sich weitere Texte, die mit Bildergalerien und Videos vom DsiN-Jahreskongress erweitert werden.

Dr. Michael Littger, Geschäftsführer von Deutschland sicher im Netz e.V.: „Die Publikation in Kombination mit der digitalen Fassung hat unsere Erwartungen voll erfüllt. Wir freuen uns über das sehr schöne Ergebnis.“

„Mit den umfangreichen Publikationen für DsiN konnten wir unsere Crossmedia-Expertise erneut erfolgreich unter Beweis stellen“, so Jan Hawerkamp, Geschäftsführer von TEMPUS CORPORATE.

Die Festschrift, die als Schweizer Broschur erscheint, wird in einer Auflage von 1.500 Exemplaren über den Verein verbreitet und richtet sich an Mitglieder und Partner des DsiN-Netzwerks aus Wirtschaft, Zivilgesellschaft, Politik und Verwaltung sowie alle, die sicher im Netz unterwegs sein wollen.

TEMPUS CORPORATE ist ein Unternehmen des ZEIT Verlags und bietet hochwertige Dienstleistungen in den Bereichen Corporate Media, Beratung und Veranstaltungen an.

www.tempuscorporate.zeitverlag.de