24. Oktober 2017

„Die ersten 100 Tage im Job“: ZEIT Verlagsgruppe und Techniker Krankenkasse führen erfolgreiche Veranstaltungsreihe weiter

Die ZEIT Verlagsgruppe und die Techniker Krankenkasse (TK) führen die gemeinsame Veranstaltungsreihe „ZEIT CAMPUS im Gespräch: Die ersten 100 Tage im Job. So gelingt der Berufseinstieg“ weiter. Im Wintersemester 2017/2018 treffen die Teilnehmer unter anderem auf Olympiasieger Fabian Hambüchen und diskutieren mit renommierten Experten beispielsweise von Otto (GmbH & Co KG) und TUI Group zum Karrierestart.

Die Diskussionen bieten Tipps zum Berufseinstieg und finden im November und Dezember 2017 in Bremen, Gießen, Göttingen, Jena, Marburg und Stuttgart statt. Abgerundet wird das Angebot mit zwei Workshops zu den Themen Jobwahl und Selbsteinschätzung. Alle Veranstaltungen werden von ZEIT CAMPUS-Autorin Dr. Christa Pfafferott moderiert. Der Eintritt ist jeweils frei.

Weitere Informationen und Anmeldung unter: www.zeit.de/100tage.

Eine Veranstaltungsreihe von ZEIT CAMPUS in Kooperation mit den Hochschulen und in Partnerschaft mit der TK.