17. Oktober 2012

DIE ZEIT eröffnet eKiosk für E-Paper

Der interessierte Käufer kann das E-Paper bereits ab Mittwochabend bequem am Monitor durchblättern oder DIE ZEIT im PDF-Format inkl. ZEITmagazin und Beilagen auf seinen Computer oder andere Lesegeräte laden.

Das E-Paper kostet € 3,99 pro Ausgabe und wird mit wenigen Klicks via PayPal bezahlt. Es gibt auch die Möglichkeit eine der vorherigen drei Ausgaben der ZEIT aus dem Archiv zu kaufen.

Mit dem E-Paper-Kiosk erweitert ZEIT ONLINE den Vertrieb der digitalen ZEIT. Die Umsetzung erfolgte mit copyclick, dem E-Paper-Kiosk von picturesafe für Facebook und andere Websites.

Enrique Tarragona, Mitglied der Geschäftsleitung von ZEIT ONLINE: „Wir freuen uns, neben dem digitalen Abo-Paket und der iPad-App, nun auch das ZEIT E-Paper im Einzelverkauf anzubieten. Mit der Speichern-Funktion und dem Blättermodus bietet das E-Paper spezifische Funktionen im originalen Layout der ZEIT, die zudem geräteunabhängig per Browser genutzt werden können.“

Hier erscheint das ZEIT E-Paper jeden Mittwochabend www.zeit.de/ekiosk

Das digitale Abo der ZEIT bietet neben dem E-Paper wöchentlich Zugang zu den Apps und E-Reader-Formaten der digitalen ZEIT. Alle Informationen finden Sie hier www.zeit.de/digitalpaket

Ebba Schröder
'- in Elternzeit - Referentin Gesamtkoordination Pressearbeit