Pressemitteilung der
ZEIT Verlagsgruppe

23. Oktober 2015

Econ Awards Unternehmenskommunikation: TEMPUS CORPORATE gewinnt mit „A.T. Kearney 361°“

Das zusammen mit TEMPUS CORPORATE entwickelte und für A.T. Kearney umgesetzte Magazin „A.T. KEARNEY 361° – 2064 – Die Welt unserer Kinder“ holte bei den diesjährigen ECON Awards den „Special Award“. Das 50 mal 70 Zentimeter große Magazin wurde in der Kategorie „Imagepublikation“ ausgezeichnet.

„Diese Publikation muss einfach auffallen. Nicht nur der Größe wegen, sondern auch weil sie den damit verbundenen hohen Erwartungen in allen Belangen gerecht wird“, so heißt es in der Begründung der Jury. Das Magazin „setzt sich glaubhaft, pointiert und stilsicher mit wichtigen Zukunftsfragen auseinander.“

„Wir sind sehr stolz, dass wir mit diesem großen Format auf große Themen für unsere Kindeskinder und unser Land aufmerksam machen konnten“, sagt Regina Körner, Director Marketing & Communications der A.T. Kearney GmbH.

Die Initiative „Deutschland 2064 – Die Welt unserer Kinder“ ist der Beitrag der A.T. Kearney Partnerschaft, sich gemeinsam mit Entscheidungsträgern aus Politik, Wirtschaft und Wissenschaft Gedanken über mögliche Zukunftsszenarien zu machen. Und sich gerade auch als Unternehmensberatung für nachhaltige, zukunftsorientierte Entscheidungen einzusetzen.

TEMPUS CORPORATE begleitet die Initiative seit 2011 mit einer Vielzahl von Publikationen. „Eine tolle Krönung der fruchtbaren Zusammenarbeit zwischen A.T. Kearney und uns. Wir sind dankbar für diesen Kunden, der mit uns mutig neue Wege geht“, sagt Geschäftsführer Jan Hawerkamp.

TEMPUS CORPORATE ist ein Unternehmen des ZEIT Verlags und bietet hochwertige Dienstleistungen in den Bereichen Content Marketing, Kommunikationsberatung und Veranstaltungen an.

Der Econ Award Unternehmenskommunikation ist ein Projekt des Econ Forums im Econ Verlag. In Kooperation mit dem HANDELSBLATT werden mit dem Econ Award seit 2007 alljährlich herausragende Beispiele der Unternehmenskommunikation ausgezeichnet.

 

 
Telefon: