16. Februar 2017

TEMPUS CORPORATE ab sofort mit eigener Video-Unit

Die ZEIT-Tochtergesellschaft TEMPUS CORPORATE baut ihr Digitalangebot strategisch aus und gründet einen eigenen redaktionellen Videobereich. Damit erweitert sie für ihre Kunden das Leistungsportfolio im Bereich Content-Marketing und bietet Storytelling ab sofort verstärkt mit Bewegtbildformaten an. Mit dem Ausbau wird TEMPUS CORPORATE die Bewegtbildproduktion auch inhouse für den ZEIT Verlag realisieren.

Robert Euting, der langjährige Agenturerfahrung mitbringt und zuvor als Chefredakteur von Daimler Business TV und als Nachrichten-Redakteur beim ZDF tätig war, verstärkt ab sofort als Leiter der Videoredaktion das Digital-Team von TEMPUS CORPORATE.

Chris Höfner, stellvertretende Geschäftsführerin bei TEMPUS CORPORATE: „Videoformate sind für ein erfolgreiches, zielgruppengerechtes und strategisches Content-Marketing unverzichtbar und somit ein wichtiges Erzählformat für unsere Kunden. Wir freuen uns sehr, mit Robert Euting einen erfahrenen und versierten Kollegen als Leiter der Videoredaktion gewonnen zu haben.“

Die TEMPUS CORPORATE GmbH ist ein Unternehmen der ZEIT Verlagsgruppe und bietet hochwertige Dienstleistungen im Bereich Content Marketing, Beratung und Veranstaltungen an.