18. September 2017

TEMPUS CORPORATE realisiert Reise-Ratgeber für „Destination Canada“

Im Auftrag von „Destination Canada“ hat TEMPUS CORPORATE eine Microsite – eingebunden in ZEIT ONLINE – konzipiert und produziert. Das Kanada-Portal ist ab dem 18. September 2017 unter tc-angebote.zeit.de/kanada-entdecker  live. In den nächsten Monaten wird die Site regelmäßig mit neuem Reise-Content befüllt und aktualisiert.

Mit fast 50 Artikeln zum Launch zu den Themen Städte, Abenteuer, Kultur und Kulinarik werden in Form von Reportagen, Bildergalerien, Video-Artikeln und Infografiken die verschiedenen Regionen Kanadas mit ihren jeweiligen Highlights vorgestellt. Dabei richtet sich die Microsite gezielt an die reiseinteressierten User von ZEIT ONLINE.

„Wir freuen uns sehr, dass auch weniger bekannte, aber nicht minder eindrucksvolle Seiten Kanadas im Rahmen dieser Kooperation vorgestellt werden – so z.B. die großartigen Städte des Landes und sehr eindrucksvolle kulinarische Aspekte“, sagt Karl-Heinz Limberg, Account Director Deutschland Destination Canada.

In Zusammenarbeit mit Kanada-Spezialisten – darunter Reiseautoren, Köche, Sportler und Designer – die selbst in dem Land leben oder vor Ort recherchiert haben, ist ein spannender, inspirierender und lesenswerter Kanada-Ratgeber entstanden. „Die Verknüpfung aus digitalem Storytelling, hochwertigem Reise-Content und wertvollem Service-Anteil rundet den Kanada-Ratgeber ab. Wir freuen uns sehr über die Realisierung dieses spannenden Projektes“, so Chris Höfner, stellvertretende Geschäftsführerin von TEMPUS CORPORATE.

TEMPUS CORPORATE bietet hochwertige crossmediale Dienstleistungen in den Bereichen Content Marketing, Beratung und Veranstaltungen an.

www.tempuscorporate.de