6. Dezember 2017

academics.de nach Relaunch mit responsivem Design

academics.de, das Karriereportal für Wissenschaft, Forschung und alternative Karrierewege, wurde umfassend gerelauncht: Ab sofort zeigt sich das führende Online-Karriereportal von ZEIT Verlag und „Forschung & Lehre“, der Zeitschrift des Deutschen Hochschulverbandes, in neuem Gewand. Auch die Funktionalität einschließlich der gesamten technischen Infrastruktur wurde neu aufgesetzt und optimiert. Durch das responsive Design ist zukünftig der gesamte Inhalt von allen Endgeräten erreichbar.

Die Stellenangebote bieten schnelle und übersichtliche Orientierung durch gut strukturierte und immer gleich aufbereitete Kerninformationen. Dank größerer Schrift, klarer Bedienelemente und durch strukturiertes Design ist academics.de nach dem Relaunch noch nutzerfreundlicher.

„Wir haben ein Jahr daran gearbeitet, academics vollständig neu zu entwickeln und uns dabei konsequent an den Bedürfnissen unserer Nutzer orientiert“, so academics-Geschäftsführer Christian Röpke. „Ich bin beeindruckt von dem Ergebnis und der tollen Teamleistung.“

Weitere Informationen finden Sie unter https://www.academics.de/info/relaunch-academics.