Pressemitteilungen
Aktuelle Presseinformationen der ZEIT Verlagsgruppe
Der ZEIT-Chefredakteur Giovanni di Lorenzo und der Schriftsteller und Kolumnist Axel Hacke diskutieren im Zürcher Kaufleuten mit Daniel Weber (Redaktionsleiter NZZ Folio) über Werte in der modernen Welt und stellen ihr neues Buch „Wofür stehst Du?“ vor.
Der ZEIT Verlag hat die Gesamterlöse in 2010 deutlich gesteigert und einen Rekordumsatz erzielt.
Die Zugabe von Chlor in Schwimmbädern kann das Risiko steigern, an Krebs zu erkranken. Wie das Magazin ZEIT WISSEN in seiner aktuellen Ausgabe berichtet, bringt eine neue Studie die Chemikalie mit krebserregenden Stoffen in Verbindung:
Steigerung von 45,5 Prozent im Vergleich zum Vorjahr
ZEIT ONLINE wird ab sofort intensiv mit der Mozilla Foundation und mit den Entwicklungsredaktionen von BBC, Boston.com und The Guardian zusammenarbeiten.
Die Vereinigung Deutscher Reisejournalisten hat das ZEIT-Ressort Reisen zum besten Zeitungs-Reiseteil des Jahres 2010 gewählt.
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Turnstile. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen