Pressemitteilung der
ZEIT Verlagsgruppe

5. Oktober 2012

Armin Müller- Stahl berichtet im aktuellen München Spezialheft der WELTKUNST über seine Anfänge als Maler

„Ich begann mit drei Jahren zu malen, weil meine Mutter es tat.“ Überhaupt war seine Familie der Schlüssel zur künstlerischen Betätigung. „Alle malten, alle machten Musik, alle lasen … So einfach kann es mit dem Anfang in der Kunst sein, die Schwierigkeiten kommen erst später.“ Müller-Stahl stellt seine Bilder derzeit in der Galerie Noah in Augsburg aus. (Bis 11.11.)

Zu lesen im neuen München Spezialheft der WELTKUNST. Darin lesen Sie alles über die Hauptstadt des Kunsthandels: die Messen und Auktionen im Herbst und eine Agenda mit allen wichtigen Händlern und Galerien.

Ebba Schröder
'- in Elternzeit - Referentin Gesamtkoordination Pressearbeit