21. Dezember 2016

Chris Höfner wird stellvertretende Geschäftsführerin von TEMPUS CORPORATE

Chris Höfner, 40, bisher Leiterin Digitale Medien und Standortleiterin Hamburg, wird zum 1. Januar stellvertretende Geschäftsführerin von TEMPUS CORPORATE.

Chris Höfner ist seit 2015 bei TEMPUS CORPORATE und war zuvor Redaktionsleiterin „Digitale Medien“ bei Gruner + Jahr Corporate Editors. Die studierte Kommunikations- und Kulturwissenschaftlerin schrieb zudem für verschiedene Tageszeitungen und war bei stern.de als redaktionelle Projektleiterin und Redakteurin tätig.

Chris Höfner verantwortet in ihrer neuen Position innerhalb der Geschäftsführung den Digitalbereich und den Auf- und Ausbau der neuen Bewegtbild-Unit. Sie berichtet wie bisher an den Geschäftsführer von TEMPUS CORPORATE, Jan Hawerkamp.

Jan Hawerkamp, Geschäftsführer TEMPUS CORPORATE: „Chris Höfner hat mit Kompetenz, Branchen-Know-how und Zielstrebigkeit maßgeblich den erfolgreichen Ausbau der Digital-Unit vorangetrieben und dazu beigetragen, TEMPUS CORPORATE als hochwertigen Anbieter von Content-Marketing-Lösungen zu positionieren. Auf die weitere Zusammenarbeit mit Chris Höfner freue ich mich sehr.“

Im Zuge der Neustrukturierung bei TEMPUS CORPORATE werden Jasmin Kistner, 35, zur stellvertretenden Standortleiterin Hamburg und Katrin Voges, 33, zur stellvertretenden Leiterin Digitale Medien ernannt.