8. Januar 2019

Christiane Paßers ist Vertriebsleiterin des ZEIT Verlags

Christiane Paßers, 38, ist seit 1. Januar Leiterin Vertrieb des ZEIT Verlags. In dieser Position ist sie verantwortlich für den Vertrieb der ZEIT und aller ZEIT-Magazine in allen Handelsformen, insbesondere auch im Einzelverkauf. Christiane Paßers kommt vom Textilunternehmen Falke, wo sie zuletzt als Teamleiterin Key Account tätig war. Jürgen Jacobs, langjähriger Vertriebsleiter der ZEIT und zuletzt Berater Vertrieb und Marketing im ZEIT Verlag, ist zum Jahreswechsel in den Ruhestand gegangen.

Frank Schröder, bislang Leiter Einzelverkauf, wechselt zeitgleich in die neu geschaffene Position Leiter Vertriebssteuerung und stellvertretender Leiter Vertrieb. Er koordiniert in dieser Position übergreifende Vertriebsthemen wie die IVW sowie die Zusammenarbeit mit zentralen Vertriebspartnern, wie zum Beispiel dem WBZ und den Logistikdienstleistern.

Nils von der Kall, Verlagsleiter Marketing und Vertrieb: „Ich danke Jürgen Jacobs für die langjährige und sehr erfolgreiche Arbeit für den Vertrieb der ZEIT. Ich freue mich, dass wir mit Christiane Paßers eine Vertriebsmanagerin als neue Vertriebsleiterin gewinnen konnten, die wertvolle Erfahrungen auch jenseits des Pressevertriebs mitbringt.“

Bildmaterial zu dieser Meldung senden wir Ihnen auf Anfrage gerne zu.