Pressemitteilung der
ZEIT Verlagsgruppe

19. November 2007

Christopher Alexander wird Marketingleiter Magazine und ZEIT Online – René Beck wird stellvertretender Marketingleiter der ZEIT

Christopher Alexander und René Beck berichten an Stefanie Hauer, die in ihrer Funktion als Verlagsleiterin für Marketing und Vertrieb der gesamten ZEIT-Gruppe verantwortlich ist.  

Christopher Alexander kommt von AOL Deutschland, wo er als Brand Manager und Marketing Communication Manager u. a. für die strategische Markenführung zuständig war.  Davor war er als Junior Brand & Sponsoring Manager ebenfalls bei AOL Deutschland für die operative Markenführung zuständig.

René Beck war bislang als Direktmarketing Manager für DIE ZEIT tätig. Davor war er bei Axel Springer in der Zeitungsgruppe Bild Verkaufsleiter im Bereich Kooperationen und Sonderwerbeformen.
 

Silvie Rundel
Leiterin Unternehmenskommunikation und Veranstaltungen