Pressemitteilung der
ZEIT Verlagsgruppe

16. September 2005

Console schreibt für ZEIT online Online-Tagebuch eines deutschen Elektronikmusikers über seine Amerika- und Japantournee

Der deutsche Soundtüftler „Console“ aus dem oberbayerischen Weilheim, bekannt auch als Gruppenmitglied von [THE NOTWIST](http://www.notwist.de/), ist mit 13 & GOD, einer sechsköpfigen deutsch-amerikanischen Band, drei Wochen lang in Kanada, den USA und Japan unterwegs. Was ihm auf den langen Fahrten, den Soundchecks, den Konzerten in Toronto, Montreal, Chicago, L.A., Washington, Boston und anderswo auffällt, einfällt und ausfällt (es fällt leider immer was aus!), schreibt er in seinen Weblog „Mongolian Coach Tours“. Ab sofort auf ZEIT online ([www.zeit.de](http://www.zeit.de)).

Ebba Schröder
'- in Elternzeit - Referentin Gesamtkoordination Pressearbeit