19. Februar 2016

DIE ZEIT bietet umfangreiches Jubiläumssortiment zum 70. Geburtstag

Anlässlich ihres 70. Geburtstags bietet DIE ZEIT ein umfangreiches und streng limitiertes Jubiläumssortiment an. Die Vielzahl an Produkten ist in Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Manufakturen und Künstlern entstanden, darunter die Hamburger Spirituosen-Manufaktur Gin Sul und der Gegenwartskünstler Markus Lüpertz. Alle Angebote sind ausschließlich im ZEIT Shop erhältlich und können abgerufen werden unter: http://shop.zeit.de/jubilaeum.

Erstmals erhalten Leserinnen und Leser die Möglichkeit, aus sämtlichen Titelseiten der ZEIT (über 3500 Stück) ihren Favoriten auszuwählen und ihn als hochwertigen Druck zu bestellen – auf Wunsch auch mit Rahmen und persönlicher Widmung. Dasselbe Angebot gilt für die Infografiken (über 200 Stück), die seit 2009 im Wissen-Ressort der ZEIT erscheinen.

Weitere Produkte aus dem Jubiläumssortiment sind u. a. eine streng limitierte Skulpturen-Edition, die der Bildhauer und Maler Markus Lüpertz exklusiv für DIE ZEIT geschaffen hat, ein handgefertigter Füllfederhalter aus der Manufaktur Stefan Fink sowie eine Armbanduhr aus der Manufaktur Hentschel Hamburg, mit veredeltem 1946er-Uhrwerk.

Telefon: