Pressemitteilung der
ZEIT Verlagsgruppe

28. Januar 2008

DIE ZEIT erscheint zur ITB mit Reise-Tabloid

In einem extra Serviceteil der Anzeigenabteilung, der Teil des Tabloids ist, können sich Urlaubsregionen, Reiseveranstalter und –agenturen, Hotels und Tourismusverbände umfassend mit Bild und Text im Advertorialformat vorstellen. Die Erstellung der Texte und die Gestaltung übernimmt eine PR-Agentur ohne Aufpreis.

Anzeigenschluss ist der 18. Februar 2008.

ZEIT-Leser sind begeisterte Urlauber und äußerst interessiert an neuen Reisetrends. Laut AWA 2007 sind in den letzten 12 Monaten 1,5 Millionen ZEIT-Leser verreist.

Auf der ITB 2008 ist DIE ZEIT am Aussteller-Stand der Stadt Hamburg mit ihrem Angebot präsent.

Silvie Rundel
Leiterin Unternehmenskommunikation und Veranstaltungen