3. Juni 2004

DIE ZEIT erweitert ihr Audio Angebot – Spezielle Themen-CDs von und mit ZEIT-Redakteuren

Die erfolgreichen Rubriken „Ich habe einen Traum“, „Stimmt´s?“ und „Genießen“ wurden in Zusammenarbeit mit den jeweiligen Autoren vertont und in ein attraktives Format gebracht. Die ZEIT-Redakteure aus dem Ressort WISSEN Urs Willmann und Christoph Drösser haben für dieses spezielle Projekt ihre Artikel selbst vorgelesen.

„Mit diesem Angebot erweitern wir erneut das Produktportfolio der ZEIT und können so die erfolgreiche Strategie der Markendiversifikation fortsetzen. Auch bei diesem Produkt haben die Wünsche und Anregungen unserer Leser und
Kunden maßgeblich zum Erfolg beigetragen“, sagt Andreas Arntzen, stellvertretender Geschäftsführer der ZEIT.

Urs Willmann beschäftigt sich mit dem Thema „Genießen“ in unterschiedlichen Bereichen und Christoph Drösser testet mit seiner Rubrik „Stimmt´s?“ den Wahrheitsgehalt einiger Legenden. Mit ihrem Bekenntnis „Ich habe einen Traum“ beschließen Menschen seit rund drei Jahren Woche für Woche das Ressort LEBEN der ZEIT. Die Doppel-CD „Ich habe einen Traum“ umfasst eine Auswahl dieser Bekenntnisse von Persönlichkeiten wie z.B. Wim Wenders, Reinhold Messner und Ursula Engelen-Kefer.

Die drei Themen-CDs sind ab 14,90 € im ZeitShop erhältlich unter 040/ 3280-101 oder zeitshop@zeit.de

Ebba Schröder
'- in Elternzeit - Referentin Gesamtkoordination Pressearbeit