Pressemitteilung der
ZEIT Verlagsgruppe

22. April 2004

DIE ZEIT innovativ: Themenspezial „Innovation“ spricht Fach- und Führungskräfte an

ZEIT-Redakteure der Ressorts Wissen, Wirtschaft und Politik beleuchten das Thema „Innovation“ aus verschiedenen Blickwinkeln.

Mit einer Anzeige in der ZEIT wird eine gebildete und hochqualifizierte Ziel-gruppe erreicht: 160.000 Ingenieure lesen DIE ZEIT; 450.000 Leser sind aus dem beruflichen Fachgebiet der Medizin bzw. Naturwissenschaften; 540.000 Leser sind Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen BWL, VWL oder anderen kaufmännischen Segmenten. Insgesamt erreicht die Wochenzeitung 1,88 Mio. Menschen (AWA 2003).

Anzeigenschluss der Ausgabe Nr. 23 vom 27. Mai 2004: 7. Mai 2004.

Anzeigenkontakt:

Andrea Brandhoff
DIE ZEIT Anzeigen
Fon: 040 / 32 80 – 396
Fax: 040 / 32 80 – 446
E-Mail: brandhoff@zeit.de

GWP media-marketing
Fon: 040 / 32 80 –335
Fax: 040 / 32 80 –482

E-Mail: gwp.zeit@vhb.de

Ebba Schröder
'- in Elternzeit - Referentin Gesamtkoordination Pressearbeit