1. März 2013

Die ZEIT KIOSK-App ab sofort im AppStore

In Kürze soll das Angebot innerhalb der Kiosk-App um ZEIT LEO, das Magazin für Kinder, erweitert werden.
Enrique Tarragona, Stellvertretender Geschäftsführer ZEIT ONLINE: „Wir freuen uns sehr, nun auch mit den weiteren renommierten Formaten als App auf dem Markt zu sein. Die App bietet alle digitalen ZEIT-Produkte in einem optisch ansprechenden Kiosk, der die ZEIT-Welt für Leser und Interessierte übersichtlich zusammenfasst.“

Die ZEIT KIOSK-App kann kostenlos über den Apple AppStore für iPad heruntergeladen werden. Innerhalb der App können gezielt Ausgaben gesucht und markiert werden. Über die App können auch vergangene Ausgaben gekauft werden, alle erworbenen Artikel werden in der Archiv-Funktion aufbewahrt. Digital-Abonnenten können innerhalb der App DIE ZEIT wie gewohnt, ohne zusätzliche Kosten, downloaden.

Eine Ausweitung der App auf andere geeignete Plattformen und Betriebssysteme wie beispielsweise Windows 8 und Android ist in Planung.

Hier finden Sie die ZEIT KIOSK-App bei iTunes: https://itunes.apple.com/us/app/zeit-kiosk/id581497103?l=de&ls=1&mt=8

Mehr Informationen zum Digitalpaket der ZEIT unter: www.zeit.de/digitalpaket

Ebba Schröder