Pressemitteilung der
ZEIT Verlagsgruppe

4. September 2017

Domian will zurück ins Fernsehen: „Die Menschen aus der Nacht fehlen mir“

Der Talkmaster Jürgen Domian kündigt im ZEITmagazin MANN an, dass er knapp ein Jahr nach dem Ende seiner Talkshow mit einer neuen Sendung zurück ins Fernsehen möchte. Die Pläne seien noch „nebulös“, sagt Domian, doch es geht ihm um eine Talkshow, bei der ihn Gäste von der Straße besuchen und ihre Geschichte erzählen können: „Ich bin so sicher, dass das funktionieren würde“, sagt Domian. Über seine vergangenen Monate nach dem Ende der nächtlichen Sendung sagt er: „Nachts schlafen zu können, das ist grandios“, und dennoch: „Die Menschen aus der Nacht fehlen mir.“ In seinem neu gewonnenen Leben am Tag trifft er nicht viele Menschen:  „Von den Genen her bin ich ein Einzelgänger.“

Den vollständigen Artikel senden wir Ihnen für Zitierungen gerne zu. Bitte beachten Sie die Quellenangabe „ZEITmagazin MANN“. Die neue Ausgabe erscheint am Dienstag, 5. September 2017.