Pressemitteilung der
ZEIT Verlagsgruppe

28. Juni 2018

Frank Kohl-Boas wird Leiter Personal und Recht

Frank Kohl-Boas, 49, wird zum 1. August 2018 Leiter Personal und Recht der ZEIT Verlagsgruppe. Er kommt von Google, wo er fast acht Jahre, zuletzt als „Head of HR Business Partner“ für Nord- und Zentraleuropa, tätig war. Davor arbeitete er an diversen Standorten im In- und Ausland im Personalbereich für Coca-Cola, Shell und Unilever. Frank Kohl-Boas berichtet an Monica Sawhney, CFO der ZEIT Verlagsgruppe.

Monica Sawhney: „Die Bedeutung und die Anforderungen an den Personalbereich sind in den letzten Jahren deutlich gewachsen. Mit Frank Kohl-Boas haben wir einen erfahrenen Kollegen für unser Haus gewonnen. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit ihm und wünsche ihm viel Erfolg und Freude bei seinen Aufgaben.“

Bildmaterial zu dieser Meldung senden wir Ihnen auf Anfrage gerne zu.