20. März 2014

Neue Edition: Der große ZEIT Kinderhörspaß

Am 20. März bringt die ZEIT Verlagsgruppe in Zusammenarbeit mit Oetinger audio die neue Edition „Der große ZEIT Kinderhörspaß“ heraus, eine Sammlung außergewöhnlicher Hörbücher und Hörspiele aus den besten Produktionen der letzten Jahre. Das besondere Extra: Die CDs sind in einem attraktiven und eigens für diese Edition hergestellten  Koffer verstaut. Er bietet Platz für weitere Lieblings-CDs und eignet sich bestens als Aufbewahrung, auch für unterwegs.

Die Edition umfasst 12 Hörbücher auf insgesamt 27 CDs für Kinder ab 6 bis 12 Jahren. Sie enthält Titel von Cornelia Funke, Andreas Steinhöfel, Paul Maar u.v.m. Gelesen werden sie von prominenten Sprechern wie Martin Baltscheit, Katharina Thalbach, Ulrich Noethen u.a. Jeder Titel ist mit einer individuellen Altersempfehlung der ZEIT versehen.

„Der große ZEIT Kinderhörspaß“ ist ab sofort zum Preis von 89,95 Euro unter www.zeit.de/shop erhältlich. Dort finden Sie auch Hörproben und Details zu den einzelnen Titeln. Ab September 2014 wird der Koffer über Oetinger audio auch im Handel erhältlich sein.

DIE ZEIT engagiert sich mit vielfältigen Aktivitäten für junge Leser. Dazu gehören zum Beispiel das Kindermagazin ZEIT LEO und der Bundesweite Vorlesetag.

Telefon: