4. Februar 2016

Neue ZEIT Edition „Janosch“ zum 85. Geburtstag des Illustrators

Am 4. Februar 2016 bringt DIE ZEIT in Zusammenarbeit mit der Verlagsgruppe Droemer Knaur die neue Edition „Janosch“ heraus, die anlässlich des 85. Geburtstags des deutschen Illustrators und Autors erscheint. Seit 2013 zeichnet Janosch wöchentlich für das ZEITmagazin die Kolumne „Wondrak“. Der Band, der unter dem Titel „Herr Wondrak rettet die Welt, juchhe!“ erscheint, versammelt die schönsten Zeichnungen seiner Kolumne, inklusive bisher unveröffentlichten Motiven und einer exklusiven Druckgrafik.

Das Buch umfasst 144 Seiten mit insgesamt 125 Abbildungen und erscheint im Halbleineneinband mit Schuber. Die ZEIT Edition mit handnummerierter Druckgrafik ist auf 999 Exemplare limitiert und für 99,95 € nur im ZEIT-Shop erhältlich: shop.zeit.de/janosch. Die ersten 333 Exemplare sind vom Künstler persönlich signiert. Die Handelsausgabe, ohne Druckgrafik und Schuber, erscheint für 28,00 € im Droemer Verlag.

Telefon: