21. September 2017

Neues ZEIT Akademie-Seminar: „Persönlichkeit – Ihr Weg zu beruflichem und privatem Erfolg“

Im neuen Video-Seminar der ZEIT Akademie „Persönlichkeit – Ihr Weg zu beruflichem und privatem Erfolg“ vermittelt der Diplom-Psychologe Jens Corssen Strategien, die dabei helfen, mit neuen Sicht- und Denkweisen zu mehr Freude und Erfolg sowohl im Berufs- als auch Privatleben zu gelangen. Anhand anschaulicher Beispiele aus dem Managementbereich und dem privaten Alltag lernen die Zuschauer, was sich hinter dem Konzept des Selbst-Entwicklers verbirgt und wie es gelingt, sich stetig weiterzuentwickeln. Außerdem liefert das Seminar konkrete Übungen, die im Alltag dabei helfen, mit herausfordernden Situationen umzugehen.

Der Diplom-Psychologe und Persönlichkeitscoach Jens Corssen gilt als Spezialist für mentale Selbstführung und berät Führungskräfte aus den Bereichen Wirtschaft und Medien, aber auch bekannte Fußballprofis. Mit dem von ihm geschaffenen Konzept des Selbst-Entwicklers arbeitet er als Referent und Keynote-Speaker bei Seminaren und Veranstaltungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Das Seminar „Persönlichkeit – Ihr Weg zu beruflichem und privatem Erfolg“ ist als DVD-, Online- und Audio-Version erhältlich. Es erscheint in der neuen Business-Reihe der ZEIT Akademie mit einer Gesamtlaufzeit von ca. 190 Minuten sowie mit einem Buch zur Vor- und Nachbereitung (beim Kauf der DVD- und der Audio-CD-Version). Beim Kauf der Online- und der Audio-digital-Version wird das Buch zum Download im PDF-Format zur Verfügung gestellt. Das DVD-Seminar ist zum Preis von 99 Euro erhältlich, die Online-Variante für 79 Euro, die Audio-CD zum Preis von 49 Euro sowie das Audio-digital-Seminar für 39 Euro.

Alle Angebote sowie eine kostenlose Gratislektion finden Sie auf der Website der ZEIT Akademie unter: www.zeitakademie.de/seminare/business/persoenlichkeit

Rezensionsexemplare erhalten Sie gern auf Anfrage bei Matthias Grünewald (Marketing): matthias.gruenewald@zeit.de