Pressemitteilung der
ZEIT Verlagsgruppe

26. Mai 2008

Personalie: Sven Kraus wird Projektleiter Neue Geschäftsfelder

Bei Gruner+Jahr war Sven Kraus zuletzt als Referent im Zentralen Merchandising tätig. Davor arbeitete er bei der französischen Tochtergesellschaft von Gruner+Jahr, Groupe Prisma Presse, als Assistent des Vorstands Frankreich/USA. Sven Kraus berichtet an die Gesamtleiterin Magazine und Neue Geschäftsfelder, Sandra Kreft.

„Ich freue mich, mit Sven Kraus einen hervorragenden und vielseitigen Verlags- und Merchandisingexperten gewonnen zu haben. Er wird in seiner neuen Funktion maßgeblich dazu beitragen, den Erfolg der Neuen Geschäftsfelder der ZEIT weiter auszubauen. Für seine neue Aufgabe wünsche ich Sven Kraus viel Erfolg und Freude,“ sagt Sandra Kreft, Gesamtleiterin Magazine und Neue Geschäftsfelder.

 

Silvie Rundel
Leiterin Unternehmenskommunikation und Veranstaltungen