Pressemitteilung der
ZEIT Verlagsgruppe

22. Dezember 2006

Personalien: Veränderungen im ZEIT-Verlag

 

Stefanie Hauer ist seit sechs Jahren bei der ZEIT.  Die Diplom-Kauffrau war zuvor bei der Bauer Verlagsgruppe tätig.

Sandra Kreft (33), bislang verantwortlich für den Bereich Neue Geschäftsfelder, wird Gesamtleiterin Magazine und Neue Geschäftsfelder. In ihrer neuen Position verantwortet sie die Magazinfamilie mit den Titeln ZEIT WISSEN, ZEIT CAMPUS, ZEIT GESCHICHTE und ZEIT STUDIENFÜHRER.  In diesen Verantwortungsbereich gehören ebenso der ZEIT Shop, die Editionen und der Ausbau neuer Erlösquellen für den Verlag. Die Diplom-Medienwissenschaftlerin trat dem Unternehmen 2002 bei und war zuvor bei Bertelsmann beschäftigt.  

Stefanie Hauer und Sandra Kreft berichten direkt an den Geschäftsführer des ZEIT-Verlags, Dr. Rainer Esser. 

 

Ebba Schröder
'- in Elternzeit - Referentin Gesamtkoordination Pressearbeit