Pressemitteilung der
ZEIT Verlagsgruppe

14. Juni 2011

REDE-ZEIT: Moritz Leuenberger spricht über „Direkte Demokratie und indirekte Wut“

„Hey, that’s no way to say goodbye“ – mit dieser Liedzeile von Leonhard Cohen verabschiedet sich Moritz Leuenberger von seiner Blog-Gemeinde. Sein Amt als Bundesrat hat er nach über 15 Jahren im Oktober des vergangenen Jahres niedergelegt.

Nach seinem Vortrag spricht er mit Peer Teuwsen, Schweiz-Korrespondent der ZEIT, und dem Publikum.

REDE-ZEIT Moritz Leuenberger
„Wohin treibt die Schweiz?“
Montag, 20. Juni 2011, 20.00 Uhr
Theater Basel, Schauspielhaus

Karten sind erhältlich unter: www.theater-basel.ch oder +41/(0)61-295 11 33
Kartenpreise: sFr. 20,– regulär / sFr. 12,– ermäßigt (auch für ZEIT-Abonnenten)

Eine Veranstaltung der ZEIT in Kooperation mit dem Theater Basel.

Silvie Rundel
Leiterin Unternehmenskommunikation und Veranstaltungen