Pressemitteilung der
ZEIT Verlagsgruppe

30. Oktober 2012

TEMPUS CORPORATE berät Universität Luxemburg

Britta Schlüter, Leiterin der Abteilung Kommunikation der Universität Luxemburg: „Gut gemachte Publikationen fördern die Identifizierung von Mitarbeitern und Studierenden mit ihrer Hochschule und stärken die junge Marke Universität Luxemburg nach auβen. Mit Manuel Hartung und seinem Team haben wir ebenso kreative wie professionelle Berater für dieses Projekt gefunden.“

Manuel J. Hartung, Geschäftsführer von TEMPUS CORPORATE: „Ich freue mich sehr über dieses neue Projekt: Zum einen bauen wir mit unserem mittlerweile sechsten Beratungsprojekt unser neuentwickeltes Beratungsangebot für Hochschulen und Stiftungen weiter aus. Zum anderen ist das Projekt in Luxemburg das erste Projekt von TEMPUS CORPORATE außerhalb des deutschsprachigen Raums.“

Die TEMPUS CORPORATE GmbH wurde am 1. Februar 2010 als 100-prozentige Tochter des ZEIT Verlags gegründet. Das Unternehmen bietet Dienstleistungen in den Bereichen Corporate Publishing, Beratung und Veranstaltungen an.

Ebba Schröder
'- in Elternzeit - Referentin Gesamtkoordination Pressearbeit