Pressemitteilung der
ZEIT Verlagsgruppe

29. Juni 2012

TEMPUS CORPORATE gewinnt beim BCP Award Gold

Seit April 2011 hat die Unternehmensberatung A.T. Kearney Veranstaltungen mit renom-mierten Experten durchgeführt, um Eckdaten für eine Familienpolitik zu definieren, die gleichzeitig Zukunftspolitik für die Wirtschaft ist. Alle Ergebnisse fanden Eingang in die Ma-gazinreihe „A.T. Kearney 361º – Die Neu-Erfindung der Familie“. Die Highlights der Serie wurden in der prämierten Publikation zusammengefasst, die sich dem Thema auf optisch ansprechende, emotionale und sachliche Weise nähert.

Dr. Martin Sonnenschein, Managing Director Central Europe A.T. Kearney: „Die Buchpubli-kation 361° markiert einen wichtigen Meilenstein unserer Initiative. Durch sie wollten wir nicht nur Erkenntnisse und Thesen transportieren, sondern auch kommunikative Aufmerksamkeit erzeugen und Emotionen wecken. Das scheint uns gelungen zu sein, darüber sind wir sehr glücklich.“

Ulrike Teschke, Geschäftsführerin TEMPUS CORPORATE: „Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und Würdigung unserer Arbeit. Durch eine außergewöhnliche Haptik und mit starken Thesen verdeutlicht die Publikation vor welchen familienpolitischen Herausforderun-gen Deutschland steht.“

Die TEMPUS CORPORATE GmbH wurde am 1. Februar 2010 als 100-prozentige Tochter des ZEIT Verlags gegründet. Das Unternehmen bietet Dienstleistungen in den Bereichen Corporate Publishing, Consulting und Veranstaltungen an.

Silvie Rundel
Leiterin Unternehmenskommunikation und Veranstaltungen