4. April 2018

TEMPUS CORPORATE: Jasmin Kistner übernimmt Standortleitung Hamburg / Katrin Voges leitet Bereich Digitale Medien

Jasmin Kistner, 36, leitet ab sofort den Hamburger Standort von TEMPUS CORPORATE. Bei der Content Marketing-Tochter des ZEIT Verlags war sie bereits seit Ende 2016 als stellvertretende Standortleiterin tätig. Seit 2010 verantwortete sie dort zudem als Projektleiterin Kunden wie A.T. Kearney, Hamburg Marketing GmbH, TÜV Nord AG, Hamburg Messe und Congress GmbH.

Katrin Voges, 35, übernimmt ab sofort die Leitung des Bereiches Digitale Medien bei TEMPUS CORPORATE. Dort war sie seit Ende 2016 als stellvertretende Leiterin Digitale Medien, davor als Senior Projektleiterin Digitale Medien für Kunden wie Siemens Stiftung, Robert Bosch Stiftung GmbH oder TÜV Nord AG zuständig. Bis Ende 2015 verantwortete sie als Publishing Managerin Digitale Medien bei Gruner + Jahr Corporate Editors GmbH Projekte wie DB mobil, comdirect oder Walden.

Jasmin Kistner und Katrin Voges hatten bereits im März die Themen von Chris Höfner übernommen. Die stellvertretende Geschäftsführerin hat TEMPUS CORPORATE zum 31.3.2018 verlassen, um sich einer neuen Aufgabe zuzuwenden.

Jan Hawerkamp, Geschäftsführer TEMPUS CORPORATE: „Ich bin sehr glücklich, dass ich Jasmin Kistner und Katrin Voges für die neuen Positionen begeistern konnte und ich freue mich sehr, dass wir zukünftig noch intensiver zusammenarbeiten werden. Bei Chris Höfner bedanke ich mich für den Auf- und Ausbau der Digital-Unit, den sie in den letzten Jahren maßgeblich verantwortet hat, und wünsche ihr in ihrem neuen Job viel Erfolg.“

Die TEMPUS CORPORATE GmbH bietet als hundertprozentige Tochter des ZEIT Verlags hochwertige Dienstleistungen im Bereich Content Marketing und Beratung an.

www.tempuscorporate.de