Pressemitteilung der
ZEIT Verlagsgruppe

12. März 2007

Verlagsbeilage INSPIRATION erscheint am 4. April zum Thema „Golfen & Genießen“

Am 4. April 2007 erscheint eine neue Ausgabe der Verlagsbeilage INSPIRATION der ZEIT, diesmal zum Thema „Golfen & Genießen“.

Es ist das dritte Mal, dass DIE ZEIT der Trendsportart Golfen eine Sonderbeilage widmet. Auch bei den ZEIT-Lesern ist Golfen sehr beliebt: 362 000 interessieren sich für den grünen Sport, 165 000 spielen aktiv. INSPIRATION bietet ein adäquates Umfeld für Trends und Innovationen, Reisen und Lifestyle. Die erste Ausgabe 2007 widmet sich unter anderem den Themen Hightech auf dem Golf Course, Produktinnovationen und Golfen in Schweden und Schottland.

Das Tabloid wird der ZEIT exklusiv in Abonnementausgaben beiliegen.

 

INSPIRATION erscheint sechs Mal jährlich als Verlagsbeilage der ZEIT – je zwei Mal mit den Themen „Wohnen und Design“, „Golfen & Genießen“ sowie „Uhren & Schmuck“. Sie zeichnet sich aus durch ein sehr hochwertiges Layout und klare Strukturen, die das Magazin lesefreundlich und optisch ansprechend machen.

Silvie Rundel
Leiterin Unternehmenskommunikation und Veranstaltungen