2. Juli 2012

ZEIT AKADEMIE baut Angebot aus: Sprachkurse für Englisch und Französisch

Die Kursmaterialien beinhalten jeweils ein umfangreiches Lehrbuch in 20 Lektionen, ein Begleitbuch mit Grammatik sowie einen Lektionswortschatz, ergänzt durch Audio-CDs mit Lektionstexten, Hörübungen und einem Wortschatztrainer. Ein ZEIT-Begleitheft mit Artikeln zu Politik, Kultur und Gesellschaft liefert einen Einblick in die Landeskunde Frankreichs und Großbritanniens.

Nils von der Kall, Leiter Marketing: „Die Sprachkurse der ZEIT AKADEMIE führen auf höchstem Niveau in die Sprache, aber auch in Land und Leute ein. Sie ergänzen somit ideal das anspruchsvolle Programm der ZEIT AKADEMIE.“

Die Sprachkurse kosten je 59,- Euro und werden direkt über die ZEIT AKADEMIE vertrieben: www.zeitakademie.de/sprachkurse.

Seit rund einem Jahr bietet der ZEIT Verlag mit der ZEIT AKADEMIE Seminare auf Universitätsniveau an – in DVD-Reihen, online sowie in Form von Präsenzveranstaltungen (Wochenend-Seminare). Die ZEIT AKADEMIE vermittelt wissenschaftliches Basiswissen in den Themenbereichen Ökonomie, Philosophie, Literatur, Evolution und Ethik. Weitere Informationen unter www.zeitakademie.de.

Ebba Schröder
'- in Elternzeit - Referentin Gesamtkoordination Pressearbeit