14. Juni 2017

ZEIT Akademie wird Video-Partner von „Xing News Plus“

Die ZEIT Akademie erweitert ihre Vertriebskanäle und bringt ihre Seminare auf die Plattform „Xing News Plus“. Nutzer können dort sowohl einen Zugang für einzelne Lektionen als auch für vollständige Seminare erwerben. Zu Beginn zählen „Online Marketing“, „Verhandeln mit Erfolg“ und „Überzeugend kommunizieren“ zum Portfolio.

Nils von der Kall, Geschäftsführer ZEIT Akademie: „Die ZEIT Akademie bietet Berufseinsteigern und Professionals wertvolle Weiterbildungsmöglichkeiten für das Arbeitsleben. Wir freuen uns, dass wir unsere Zielgruppe nun auch auf der Plattform Xing erreichen und ihnen dort maßgeschneiderte Inhalte anbieten können.“

„Xing News Plus“ ist eine Distributed Content Plattform für digitale Medieninhalte und richtet sich an die über 12 Millionen Xing Mitglieder in der DACH-Region. Die ZEIT Akademie ist einer von fünf Partnern der Beta-Phase, die am 13. Juni begonnen hat.

Die ZEIT Akademie bietet Video-Seminare zur Weiterbildung für lebenslanges Lernen. Modern aufbereitete Video-Vorlesungen ermöglichen einen unterhaltsamen Einstieg in unterschiedlichste Themengebiete, vorgetragen von den besten Dozenten ihres Fachs und moderiert von ZEIT-Redakteuren.