31. Januar 2007

ZEIT CAMPUS erscheint mit Titelgeschichte „Wie Elite muss ich sein?“

Am 31. Januar 2007 erscheint das Studentenmagazin mit dem Titel „Wie Elite muss ich sein?“. Das Cover ist passend dazu in hochglänzendem Gold gestaltet.

Unter anderem gibt ZEIT CAMPUS Tipps für ein persönliches „Elite-Programm“ und zeigt, dass es neben Elite-Studiengängen noch andere Wege gibt, um an Kontakte, Betreuung, Orientierung, gute Studienbedingungen und Geld heranzukommen. Ein Test gibt zusätzlich Aufschluss über verschiedene Elite-Typen und fragt: „Wie Elite sind Sie?“

ZEIT CAMPUS ist das neue Studentenmagazin der ZEIT, das am 31. Januar 2007 zum dritten Mal erscheint. Neben umfassendem Service rund um Hochschulthemen bietet ZEIT CAMPUS unterhaltende Artikel, anspruchsvolle Lesestücke und Bildstrecken. ZEIT CAMPUS beruht auf einem integrativen Konzept aus Print- und Online-Angebot. Als erste Zeitschrift überhaupt hat ZEIT CAMPUS noch vor Start des Magazins einen Internetauftritt gestartet: Bereits seit August 2006 bietet ZEIT CAMPUS ONLINE tagesaktuellen Nutzwert mit unterhaltenden und interaktiven Elementen.

Gerne senden wir Ihnen auf Anfrage die komplette Titelgeschichte zu.

Silvie Rundel
Leiterin Unternehmenskommunikation und Veranstaltungen