Pressemitteilung der
ZEIT Verlagsgruppe

22. Februar 2008

ZEIT CAMPUS erscheint zweimal im Jahr mit großer Modestrecke

Aufgrund des großen Erfolgs aus dem letzten Jahr, erscheint ZEIT CAMPUS 2008 zweimal mit großen Modestrecken. Der nächste Modeschwerpunkt erscheint im Aprilheft (Evt. 16. April 2008). Anzeigenschluss ist der 13. März 2008.

Manuel Hartung, Chefredakteur ZEIT CAMPUS: „Die ZEIT CAMPUS-Leser sind besonders interessiert an neuen Trends und prägen sie als Meinungsführer unter ihren Freunden und Kommilitonen maßgeblich mit.“

Im Fokus der neuen Modestrecke: Was sind die Trends der Saison und wie lassen sie sich preisgünstig umsetzen? Welche Kleidungsstücke sind en vogue und welche Accessoires dürfen in diesem Sommer nicht fehlen? Ein Modefotograf setzt für ZEIT CAMPUS das Thema „Weniger ist mehr“ in einer opulenten Bildstrecke um. In einer Umfrage geben Studenten Einblick in ihr Modebewusstsein und sagen, wie sie aus weniger mehr machen.

Die zweite Modestrecke erscheint am 8. Oktober 2008, Anzeigenschluss ist der 5. September.

Silvie Rundel
Leiterin Unternehmenskommunikation und Veranstaltungen