17. Januar 2011

ZEIT CAMPUS FORUM auf der ScieCon München: „Karriere mit oder ohne Promotion? Berufschancen für Naturwissenschaftler“

Und wie sieht es im internationalen Vergleich aus? Am 2. Februar widmet sich ein ZEIT CAMPUS FORUM auf der ScieCon München dem Thema „Karriere mit oder ohne Promotion? Berufschancen für Naturwissenschaftler“.

ZEIT CAMPUS FORUM
Mittwoch, 2. Februar 2011, 16.00 Uhr
Schrannenhalle am Viktualienmarkt 15
Eintritt frei!

Im Gespräch mit Inge Kutter, Redakteurin im Ressort Chancen der ZEIT, geben Referenten von BASF SE, Boehringer Ingelheim Pharma GmbH & Co. KG, Merck KGaA, Miltenyi Biotec GmbH und Vetter Pharma-Fertigung GmbH & Co. KG Einblicke in die Anforderungen ihrer Konzerne und zeigen Strategien für den erfolgreichen Start ins Berufsleben.

Die Reihe ZEIT CAMPUS FORUM bietet Studenten seit über 10 Jahren eine Plattform für den Austausch zwischen Arbeitswelt und Studium und informiert über berufliche Entwicklungs- und Karrierechancen.

Eine Veranstaltung in Kooperation mit der biotechnologischen Studenteninitiative btS e.V. und im Rahmen der Messe ScieCon München.

Weitere Informationen finden Sie unter www.zeit.de/veranstaltungen.

Sandra Gebhard