8. September 2015

ZEIT CAMPUS präsentiert Nachwuchsautoren beim Harbour Front Literaturfestival

ZEIT CAMPUS präsentiert beim Harbour Front Literaturfestival am Donnerstag, 17. September 2015, zwei vielversprechende Nachwuchsautoren: Karin Kalisa mit ihrem Roman „Sungs Laden“ sowie Massum Faryar mit seinem Debüt „Buskaschi oder Der Teppich meiner Mutter“. Moderiert wird der „Debütantensalon“ von ZEIT CAMPUS-Redakteurin Wlada Kolosowa.

ZEIT CAMPUS auf dem Harbour Front Literaturfestival: Debütantensalon
Donnerstag, 17. September 2015, 19.00 Uhr
Nochtspeicher, Bernhard-Nocht-Straße 69a, 20359 Hamburg
Eintritt: € 10,-

Das Hamburger Literaturfestival fördert im Rahmen von insgesamt vier „Debütantensalons“ die junge deutsche Literatur: Jeweils zwei Autoren stellen darin ihr erstes Werk dem internationalen Publikum vor. Auch in diesem Jahr wird der mit 10.000 Euro dotierte Klaus-Michael Kühne-Preis an das beste literarische Debüt verliehen. Die Auszeichnung wird am 20. September im Rahmen einer Matinee mit Schriftstellerin Nora Bossong an einen der acht Jungautoren vergeben. Die Jury setzt sich aus Vertretern großer Hamburger Medienhäuser zusammen, darunter ZEIT CAMPUS-Redakteur Oskar Piegsa.

Tickets sind ab sofort unter www.harbourfront-hamburg.com an allen bekannten Vorverkaufsstellen oder unter der Telefonnummer 0180 – 60 15 730 (0,20 € / Min aus dem dt. Festnetz, mobil max. 0,60 €) erhältlich.

Eine Veranstaltung von ZEIT CAMPUS im Rahmen des Harbour Front Literaturfestivals 2015.

Lina Wünsche
Leiterin Hochschulveranstaltungen - in Elternzeit -