13. März 2017

ZEIT CAMPUS-Ratgeber „Masterstudium 2017“ erscheint am 14. März

Der neue ZEIT CAMPUS-Ratgeber „Masterstudium 2017“ erscheint am 14. März 2017 und bietet Bachelorabsolventen und Studenten umfassende Orientierung in den Rubriken Entscheiden, Bewerben und Finanzieren. Ein weiterer Schwerpunkt ist dem Thema Auslandsstudium gewidmet und ein Fächer-Spezial gibt Antworten auf die wichtigsten Fragen zu Master und Berufseinstieg – nach einzelnen Studienfächern gegliedert.

Neben Experten-Interviews und Studenten-Umfragen finden Leser die Masterrankings für Wirtschaftswissenschaften, Psychologie, Ingenieure und Informatik des Centrums für Hochschulentwicklung (CHE).

„Wer sein Bachelorzeugnis in der Hand hält, steht vor fast unbegrenzten Möglichkeiten: Soll ich ins Berufsleben starten? Erst einmal ins Ausland? Weiterstudieren? Aber was?“, sagt ZEIT CAMPUS-Chefredakteur Oskar Piegsa. „Mit dem ZEIT CAMPUS-Ratgeber unterstützen wir unsere Leser bei dieser Entscheidung. Wir helfen mit aktuellen Tipps, Tricks und Erfahrungsberichten.“

Der Ratgeber ist ab dem 14. März 2017 am Kiosk, im Bahnhofsbuchhandel sowie im ZEIT Shop über www.zeit.de/shop-zeitcampus erhältlich.

Auf Wunsch senden wir Ihnen gerne das Cover des ZEIT CAMPUS-Ratgebers „Masterstudium 2017“ zu.

www.zeit.de/campus