Pressemitteilung der
ZEIT Verlagsgruppe

19. November 2010

ZEIT CAMPUS TALK „In der Mensa mit…“: Inga Humpe kommt in die Aachener Mensa

ZEIT CAMPUS TALK
Mittwoch, 8. Dezember 2010
Studentenwerk Aachen
Mensa I, Turmstraße 3, 52072 Aachen
Beginn 18.00 Uhr, Eintritt frei

Die Veranstaltungsreihe ZEIT CAMPUS TALK „In der Mensa mit…“ wurde 2006 zum Start des Studentenmagazins ZEIT CAMPUS ins Leben gerufen. Analog zur Rubrik „In der Mensa mit…“ im Magazin kehrt ein Prominenter an seine ehemalige Universität zurück und spricht mit einem ZEIT CAMPUS-Redakteur über seine Studienzeit und seine aktuellen Projekte. Inga Humpe studierte von 1975 bis 1976 an der RWTH Aachen Komparatistik und Kunstgeschichte. Weitere Gäste in diesem Jahr waren Anne Will, Armin Rohde, Bastian Pastewka und Harald Schmidt.

Eine Veranstaltung in Kooperation mit dem Studentenwerk Aachen.
Weitere Informationen finden Sie unter www.zeit.de/veranstaltungen

Sandra Gebhard
Referentin