Pressemitteilung der
ZEIT Verlagsgruppe

18. Mai 2009

ZEIT CAMPUS TALK in Tübingen am 25. Mai 2009

Claus Kleber kehrt an seine ehemalige Hochschule zurück! Mit ZEIT CAMPUS-Chefredakteur Manuel J. Hartung spricht der Moderator des „heute-journals“ am Montag, 25. Mai 2009 in der Mensa Wilhelmstraße über seine Studienzeit, sein Leben als Fernsehmoderator und aktuelle Projekte. Sein Jurastudium an der Universität Tübingen begann er 1974 und schloss 1985 mit der Promotion ab.

ZEIT CAMPUS TALK
Montag, 25. Mai 2009
Studentenwerk Tübingen-Hohenheim
Mensa Wilhelmstraße 13, 72074 Tübingen
Beginn 18.00 Uhr, Eintritt frei!

Der ZEIT CAMPUS TALK „In der Mensa mit…“ ist eine Veranstaltungsreihe analog zur gleichnamigen Rubrik in ZEIT CAMPUS. Das Studentenmagazin der ZEIT ist seit 2006 auf dem Markt, seitdem fanden bereits über 10 Veranstaltungen dieser Reihe in ganz Deutschland statt.

Eine Veranstaltung in Kooperation mit dem Studentenwerk Tübingen-Hohenheim.

Weitere Informationen finden Sie unter www.zeit.de/veranstaltungen/hochschule_bildung/

Sandra Gebhard
Referentin