Pressemitteilung der
ZEIT Verlagsgruppe

7. November 2017

ZEIT CAMPUS TALK mit Judith Holofernes und Giovanni di Lorenzo in Berlin

Judith Holofernes kommt zum ZEIT CAMPUS TALK an die TU Berlin. Die Sängerin spricht dort mit ZEIT-Chefredakteur Giovanni di Lorenzo über ihr Leben, die Musik und aktuelle Projekte.

ZEIT CAMPUS TALK mit Judith Holofernes und Giovanni di Lorenzo
Montag, 13. November 2017, 18.00 Uhr
Technische Universität Berlin,
Hauptgebäude, Audimax I, Straße des 17. Juni 135
Eintritt frei!

Die Veranstaltungsreihe ZEIT CAMPUS TALK wurde 2006 zum Start des Studentenmagazins ZEIT CAMPUS ins Leben gerufen. Analog zur Rubrik „In der Mensa mit …“ im Magazin kehrt ein Prominenter an die Universität zurück und spricht dort über seine Studienzeit und aktuelle Projekte.

Eine Veranstaltung von ZEIT CAMPUS in Kooperation mit der TU Berlin.