1. Juli 2009

ZEIT KONFERENZ „Deutsches Wirtschaftsforum“ am 27. November 2009 / Mit Helmut Schmidt, Bischof Wolfgang Huber, Eckhard Cordes, Michael Otto, Joachim Hunold, Willy Bogner, Günther Jauch u. a.

Zum ersten Mal findet im November 2009 das Deutsche Wirtschaftsforum statt. Die ganztägige Veranstaltung versammelt die großen Persönlichkeiten der deutschen Wirtschaft. Unternehmerische Verantwortung ist das Leitthema. Die wichtigsten Entscheider Deutschlands diskutieren mit Experten im Hamburger Michel. Bei der exklusiven Abendveranstaltung – mit einem Auftritt von Heinz Rudolf Kunze – haben die Teilnehmer der Konferenz die Möglichkeit, sich auszutauschen. Das Deutsche Wirtschaftsforum soll im nächsten Jahr ausgebaut und als zentrales Forum der deutschen Wirtschaftselite etabliert werden.

Weitere Referenten sind: Heinrich Deichmann, Paul Gauselmann, Thomas Enders, Peter Hahne, Tuomo Hatakka, Jürgen Heraeus, Barbara Kux, Friedhelm Loh, Anton Meyer, Christine Novaković, Norbert Reithofer, Monika Ribar, Bernhard Schreier, Hans-Joachim Stuck, Christoph Walther und Theodor Weimer.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Die ZEIT KONFERENZ „Deutsches Wirtschaftsforum“ findet statt in Kooperation mit ConVent Kongresse. Mobilitätspartner ist die Deutsche Bahn.

Kay Stelter
Senior Projektmanager