18. Januar 2017

ZEIT RECEPTION Davos 2017 mit Bill McDermott, David Kenny u.a. wird auf Facebook übertragen: Experten diskutieren über Artificial Intelligence und Big Data

Anlässlich des Weltwirtschaftsforums in Davos lädt DIE ZEIT in Kooperation mit CMS heute führende Vertreter aus Wirtschaft und Politik zu einer Diskussionsrunde mit anschließendem Empfang in das Steigenberger Grandhotel Belvédère ein. Die Veranstaltung wird von Rainer Esser, Geschäftsführer der ZEIT, und Cornelius Brandi, Executive Chairman CMS, eröffnet und kann ab 15.10 Uhr unter www.facebook.com/diezeit live mitverfolgt werden.

Ab 15.10 Uhr diskutiert Jochen Wegner, Chefredakteur von ZEIT ONLINE, mit Markus Häuser, Partner bei CMS Deutschland, Florian Leibert, CEO & Gründer von Mesosphere, David Kenny, Senior Vice President IBM Watson & Cloud Platform, und Jürgen Schmidhuber, Wissenschaftlicher Leiter des Swiss Research Institute for Artificial Intelligence (IDSIA), über „Artificial Intelligence & Big Data“. Ab 15.40 Uhr folgt ein One on One zwischen Uwe Jean Heuser, Leiter des Wirtschaftsressorts der ZEIT, und Bill McDermott, Vorstandschef von SAP.

Weitere Informationen zur Veranstaltung unter: www.convent.de/davos
Videos der ZEIT Veranstaltungen sehen Sie unter: www.zeit.de/thema/videos-zeit-veranstaltungen