Pressemitteilung der
ZEIT Verlagsgruppe

15. Januar 2008

ZEIT Verlag bringt großen Kulturführer heraus

Der ZEIT Kulturführer wird direkt über den ZEIT Verlag und den Buchhandel vertrieben. Er wird in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältlich sein.  
 
Sandra Kreft, Gesamtleiterin Magazine und Neue Geschäftsfelder: „Mit dem ZEIT Kulturführer haben wir die umfassendste und vielfältigste Kulturedition für den deutschsprachigen Markt geschaffen. ZEIT-Lesern und allen Kulturinteressierten bieten wir damit einen einmaligen Wegweiser durch 2.300 kulturelle Werke. Jeder der großformatigen Bände umfasst über 800 Seiten.“
 
Die Werbekampagne zum ZEIT Kulturführer startet am 24. Januar 2008. Das Bruttowerbevolumen liegt im oberen sechsstelligen Bereich. Ein Kultur-Gewinnspiel in der ZEIT begleitet die Marketingaktivitäten.

 

Silvie Rundel
Leiterin Unternehmenskommunikation und Veranstaltungen