22. Mai 2014

ZEIT WISSEN & ZEIT CAMPUS sind zum Start von Google Play Kiosk dabei

Heute hat Google seinen neuen Zeitschriften- und Nachrichtenkiosk Google Play Kiosk in Deutschland gelauncht, über den ab sofort Zeitschriften im E-Paper-Format abonniert und gekauft werden können. Die Magazine ZEIT WISSEN und ZEIT CAMPUS sind zum Launch mit dabei.

Der neue Zeitschriften-Kiosk von Google bietet Nutzern Zeitschriften und Magazine sowohl im Play Store als auch in der Kiosk-App von Google Play zum Kauf an.

Für einige Tage sind ZEIT WISSEN und ZEIT CAMPUS im Rahmen der Eröffnungs-Promotion kostenlos verfügbar, um den Nutzern einen Einblick in das neue Angebot zu gewähren. Nach Ablauf der Einführungskampagne können die Magazine einzeln für 2,69 € (ZEIT CAMPUS) bzw. 5,49 € (ZEIT WISSEN) oder im Jahres-Abonnement (28,99 € ZEIT WISSEN, 13,99 € ZEIT CAMPUS) erworben werden.

Die beiden Magazine werden in einem Format angeboten, das sowohl auf Tablets als auch Smartphones eine optimale Darstellung bietet. Neben der ePaper-Ansicht für Tablets gibt es eine reine Textdarstellung für das Lesen auf Smartphones.

Enrique Tarragona, stellvertretender Geschäftsführer von ZEIT ONLINE: „Wir freuen uns sehr, zum Start mit unseren beiden Magazinen dabei zu sein. Mit dem Angebot im Google Play Kiosk entwickeln wir den Vertrieb unserer hochwertigen digitalen Produkte konsequent weiter.“

Die Magazine finden Sie in der Google Play Kiosk-App oder hier im Google Play Store:

ZEIT WISSEN: http://goo.gl/1GDYYi
ZEIT CAMPUS: http://goo.gl/vLhGcb