4. September 2013

ZEITmagazin Mode-Spezial umfangreichste Modeheft seit Wiedereinführung des Heftes

Das ZEITmagazin erscheint am 5. September 2013 mit einem großen Mode-Spezial zum Thema „New York“. Dazu hat das Magazin berühmte Persönlichkeiten wie die Zwillinge Mary-Kate und Ashley Olsen, die Künstlerin Leanne Shapton oder die Schauspielerin Michelle Williams getroffen und sie gebeten, ihre Stadt zu zeigen und die Plätze zu nennen, die sie lieben.

Auf umfangreichen 116 Seiten erklären die Protagonisten den ständigen Wandel in New York und verraten unter anderem, wo man in Manhattan am besten seinen Espresso trinkt. Alle Menschen in diesem Heft wurden von Theo Wenner abgelichtet, einem der erfolgreichsten Fotografen seiner Generation, der u.a. für „Vanity Fair“ und „Purple“ arbeitet, und Sohn des Gründers des Rolling-Stone-Magazins, Jann Wenner. Er fotografierte auch das Model Dree Hemmingway, Urenkelin von Ernest Hemingway, über den Dächern der Stadt.

„Es freut uns ganz besonders, dass wir mit 116 Seiten jetzt das umfangreichste und erfolgreichste Modespezial präsentieren können. Es ist ein schöner Beweis für die Qualität und Wertschätzung des ZEITmagazins bei unseren Werbekunden und eine große Freude für unsere vielen Leser,“ so Michael Zehentmeier, Gesamtanzeigenleiter der ZEIT Verlagsgruppe bei der iq media.

Mit 116 Seiten ist es das umfangreichste ZEITmagazin zum Thema Mode seit der Wiedereinführung des Heftes im Mai 2007.

ZEITmagazin Mode-Spezial
Telefon: