DIE ZEIT

Bild zeigt verschiedene Ausgaben der Zeitschrift "DIE ZEIT", einschließlich der Jubiläumsausgabe und einer digitalen Ausgabe mit dem Titel "1m² Leben", die von bunten Blumen umrahmt ist.

Jede Woche erreicht DIE ZEIT mit starkem Journalismus mehr als zwei Millionen Leser. Seit DIE ZEIT 1946 zum ersten Mal erschien, erfindet sie sich immer wieder neu, bleibt dabei aber ihrem Prinzip treu: dem Leser gründlich recherchierte Berichte und meinungsstarke Kommentare zu bieten. Das moderne und elegante Layout der ZEIT, die unter Leitung von Chefredakteur

ZEIT ONLINE

Laptop und Smartphone mit der Webseite von ZEIT ONLINE, die Inhalte für Digital-Abonnenten präsentiert, inklusive Informationen über KI und Kinder. Ein Kopfhörer ist ebenfalls abgebildet.

ZEIT ONLINE ist das führende Angebot für anspruchsvollen Online-Journalismus, aufwendige Datenvisualisierungen und digitales Storytelling. Meinungsstarke Autorinnen und Autoren ordnen das Zeitgeschehen auf zeit.de ein. Die von der Redaktion produzierten Podcasts gehören zu den meistgehörten in Deutschland. Die Leser-Community auf zeit.de gilt als eine der aktivsten. Internationale Beachtung finden von ZEIT ONLINE initiierte Demokratie-Projekte wie „Deutschland

ZEIT VERBRECHEN

ZEIT VERBRECHEN erzählt echte Kriminalfälle aus Deutschland und blickt auf die Menschen und ihre Motive hinter den Taten. Das Magazin geht dabei den Fragen nach, wie die Geschichten weitergingen und wie die Protagonistinnen und Protagonisten heute mit ihrem Schicksal leben – als Täterinnen und Täter, als Opfer, als Ermittlerinnen und Ermittler. Eng verbunden damit ist

ZEIT Veranstaltungen

Mann in schwarzem Hemd sitzt auf einem Stuhl und gestikuliert während einer Diskussion auf einer Bühne, umgeben von Grafiken und dem Schriftzug "STUZEIT".

Die ZEIT Verlagsgruppe bietet mit über 150 Veranstaltungen im Jahr ein einzigartiges Programm, um Journalismus live zu erleben, in Deutschland, Österreich und der Schweiz. ZEIT und ZEIT ONLINE-Redakteure kommen mit Spitzenpolitikern, Wirtschaftsentscheidern und Multiplikatoren aus Kultur und Mode, Fußball oder Gesundheit ins Gespräch. Die Veranstaltungen an Hochschulen bieten der jungen Zielgruppe vielfältige Möglichkeiten zum Austausch