Pressemitteilungen
Aktuelle Presseinformationen der ZEIT Verlagsgruppe
Lily Brett stellt beim ZEIT FORUM KULTUR ihren neuen Roman „Lola Bensky” vor – eine Hommage an die großen, verrückten Heldinnen und Helden der Sixties. Der Geschäftsführer der ZEIT, Rainer Esser, moderiert das Gespräch. Schauspielerin Marie Bäumer liest die deutschen Textpassagen.
„Konkurrenz belebt das Geschäft” – Unter diesem Motto haben sich das ZEITmagazin und das „Süddeutsche Zeitung Magazin” zu einer einmaligen Kooperation entschlossen.
Christian Lindner hat bei der ZEIT MATINEE am 23. September 2012 erneut ausgeschlossen, für den Bundestag 2013 zu kandidieren: „Ich will Landespolitik machen“, sagte der Vorsitzende des Landesverbandes Nordrhein-Westfalen im Gespräch mit ZEIT-Herausgeber Josef Joffe und Redakteur Jochen Bittner.
iq media übernimmt die Vermarktung des Magazins WELTKUNST und der WELTKUNST Handelsblatt Edition
Der Platz für die Berichterstattung zu Kunstmarktthemen für die kunstaffine Leserschaft der ZEIT verdoppelt sich. Zusätzlich wird es im Frühjahr und Herbst rund um die Auktionen zwei Seiten Kunstmarkt im Feuilleton geben.
Bereits zwei Monate vor dem Bundesweiten Vorlesetag 2012 haben sich mehr als 10.000 Vorleserinnen und Vorleser angemeldet. Die Initiatoren DIE ZEIT, Stiftung Lesen und Deutsche Bahn rufen weiterhin dazu auf, sich am 16. November mit einer Vorleseaktion zu beteiligen
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen