Pressemitteilungen
Aktuelle Presseinformationen der ZEIT Verlagsgruppe
Murat Kurnaz, der von 2002 bis 2006 in Guantánamo inhaftiert war, sagte im Interview mit ZEIT CAMPUS, dass er eigentlich gar kein politischer Mensch sei, „aber Murat Kurnaz ist es schon“.
Als „totalste Antirealität“ und „Chefsache“ bezeichnet der Künstler Jonathan Meese Richard Wagner in der aktuellen Ausgabe der WELTKUNST.
Der Skispringer Martin Schmitt will sich noch einmal für die Olympischen Spiele qualifizieren.
Für Mindeststandards bei der Lehre an deutschen Hochschulen hat Doris Ahnen, Ministerin für Bildung, Wissenschaft, Weiterbildung und Kultur, Rheinland-Pfalz, plädiert.
Moderator Jan Böhmermann sieht keine Politikverdrossenheit bei seiner Generation.
Die Philosophie-Studentin und Femen-Aktivistin Josephine Witt, die derzeit in Tunesien inhaftiert ist, gab ZEIT CAMPUS vor ihrer Verhaftung ein Interview und erklärt darin, warum sie sich für ihre politische Überzeugung auszieht.
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen