STUDIO ZX

Logo der Marke IZX auf grauem Hintergrund, modern und minimalistisch gestaltet.

STUDIO ZX ist der Kommunikationsdienstleister für Branded Content & Communities, unter dem Dach der ZEIT Verlagsgruppe. Inhalte für Marken, Unternehmen und Institutionen zu gestalten und in die wichtigsten gesellschaftspolitischen Diskussionen sinnstiftend einzubringen, ist die Kernleistung des STUDIO ZX. Kunden der neuen Tochtergesellschaft profitieren dabei von den bereits erfolgreich aufgebauten B2B-Communities und Themeninitiativen der ZEIT Verlagsgruppe

GoodJobs

Smartphone mit der Website Good Jobs, die nachhaltige und soziale Jobangebote präsentiert, einschließlich der Suchfunktion für Architekten.

GoodJobs ist Deutschlands größte Plattform für nachhaltige und soziale Jobs und somit ein digitales Zuhause für alle, die einen sinnstiftenden Job anstreben und die Arbeitswelt positiv verändern wollen. Gemeinsam mit ihren Partnerorganisationen gestaltet GoodJobs eine Arbeitswelt, in der motivierte Talente mit impact-starken Unternehmen zusammengebracht werden. Mit dem Online-Magazin und auf Social-Media-Kanälen inspiriert GoodJobs ihre Community

DIE ZEIT

Bild zeigt verschiedene Ausgaben der Zeitschrift "DIE ZEIT", einschließlich der Jubiläumsausgabe und einer digitalen Ausgabe mit dem Titel "1m² Leben", die von bunten Blumen umrahmt ist.

Jede Woche erreicht DIE ZEIT mit starkem Journalismus mehr als zwei Millionen Leser. Seit DIE ZEIT 1946 zum ersten Mal erschien, erfindet sie sich immer wieder neu, bleibt dabei aber ihrem Prinzip treu: dem Leser gründlich recherchierte Berichte und meinungsstarke Kommentare zu bieten. Das moderne und elegante Layout der ZEIT, die unter Leitung von Chefredakteur

ZEIT ONLINE

Laptop und Smartphone mit der Webseite von ZEIT ONLINE, die Inhalte für Digital-Abonnenten präsentiert, inklusive Informationen über KI und Kinder. Ein Kopfhörer ist ebenfalls abgebildet.

ZEIT ONLINE ist das führende Angebot für anspruchsvollen Online-Journalismus, aufwendige Datenvisualisierungen und digitales Storytelling. Meinungsstarke Autorinnen und Autoren ordnen das Zeitgeschehen auf zeit.de ein. Die von der Redaktion produzierten Podcasts gehören zu den meistgehörten in Deutschland. Die Leser-Community auf zeit.de gilt als eine der aktivsten. Internationale Beachtung finden von ZEIT ONLINE initiierte Demokratie-Projekte wie „Deutschland

ZEIT Campus

Titel des Magazins "ZEIT CAMPUS" mit dem Fokus auf "Generation GPT". Das Cover zeigt eine junge Frau in modischer Kleidung und thematisiert den Einfluss von Künstlicher Intelligenz auf die Zukunft der Arbeitswelt und Start-ups.

ZEIT CAMPUS ist das junge Magazin der ZEIT. Es bietet Abiturientinnen und Abiturienten, Studierenden, Absolventinnen und Absolventen und Young Professionals Orientierung und Inspiration in gut recherchierten Geschichten aus ihrer unmittelbaren Lebenswelt. Das Magazin erscheint fünfmal im Jahr und wird um den jährlich herausgegebenen, serviceorientierten Ratgeber für Masterstudium ergänzt. Mit ZEIT CAMPUS ONLINE präsentiert sich die

ZEIT WISSEN

ZEIT WISSEN ist die Inspirationsquelle für kluge Menschen. Das zweimonatlich erscheinende „Denk-Magazin“ der ZEIT animiert mit erzählerischem Charme zu Perspektivwechseln und eröffnet überraschende Erkenntnisse. Mit dem Magazin, dem dazugehörigen Podcast und auf Veranstaltungen sucht ZEIT WISSEN in der Wissenschaft nach Antworten auf Fragen aus dem Leben und für das Leben, gibt Orientierung und bringt seine

ZEIT LEO

ZEIT LEO begegnet Kindern im Alter von 8 bis 13 Jahren auf Augenhöhe und nimmt die Themen, die sie bewegen, ernst. Das Magazin erklärt den jungen Leserinnen und Lesern die Welt, in der sie leben, ermuntert sie zum Entdecken ihrer Umwelt und zum selbstständigen Handeln. Das beiliegende Extraheft FAMILIENZEIT rückt die Interessen der Eltern in

ZEIT Veranstaltungen

Mann in schwarzem Hemd sitzt auf einem Stuhl und gestikuliert während einer Diskussion auf einer Bühne, umgeben von Grafiken und dem Schriftzug "STUZEIT".

Die ZEIT Verlagsgruppe bietet mit über 150 Veranstaltungen im Jahr ein einzigartiges Programm, um Journalismus live zu erleben, in Deutschland, Österreich und der Schweiz. ZEIT und ZEIT ONLINE-Redakteure kommen mit Spitzenpolitikern, Wirtschaftsentscheidern und Multiplikatoren aus Kultur und Mode, Fußball oder Gesundheit ins Gespräch. Die Veranstaltungen an Hochschulen bieten der jungen Zielgruppe vielfältige Möglichkeiten zum Austausch